Wann wird meine Bestellung verschickt?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 3 Werktagen verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer/Trackingnummer bekommen Sie automatisch nach der Bestellung per E-Mail zugesendet.
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-15 Tage.
Wie erreiche ich den Support?
Den Support erreichen Sie unter folgender E-Mail Adresse: support@venela-beauty.de
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist.
Wie funktioniert das Rückgabeverfahren?
Sie können Ihre Ware innerhalb der Rückgabefrist zurücksenden.(Um die Rücksendeadresse zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: support@venela-beauty.de)
Hinweise:
Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung und in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Wenn Sie ein Artikel, ohne unseren Support zu informieren, zurückschicken, wird unsere Qualitätsabteilung diesen Artikel als nicht rückzahlbar betrachten.
Die Erstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zustellung Ihrer Rücksendung.
Bitte kehren Sie nicht zu der beigefügten Adresse auf dem Versandpaket zurück. Es ist nicht unsere Rücksendeadresse, sonst würde es Ihren Rückgabeprozess beeinflussen.